Verrückt oder was?

Der Winter ist in aller Munde, und die Schneedecke erlaubt es wieder mal das „Crazy Downhill 2013“, initiiert vom SW.A.T. | Sauwald Adventureteam, auszutragen.

60 km/h und mehr stehen auf dem Tacho, geschützt mit Helm und einem „weichen“ Gefährt steht dem Spass in Frau Holle’s Staub nichts mehr im Wege. Eigentlich muss man ganz schön verrückt sein, die Piste, 300 Meter lang, auf einem aufblasbaren „Dingsbums“ herunterzubrettern – aber es ist lustig. Herrlich ist die Mimik und Gestik der Teilnehmer beim Zielsprung anzusehen. Verrückt, aber lustig.

Von statten geht das Event am 17. Februar in Mitterndorf (Diersbach) – und wer auch seine Scheu vor Geschwindigkeit und Vernunft begraben will, soll sich ganz schnell anmelden: www.swat-innviertel.info

 

 

Bisschen verrückt kann ja nicht schaden.

 

Weiterführende Infos:

2 Kommentare

Kommentieren

Hallo,

ich finde das Video total verrückt :D, würde das auch mal voll gerne ausprobieren, da ich auch so crazy bin :). Sieht nach einer Menge Spaß aus.. Ich überlege mir, ob ich mich bei dem Event am 17. Februar anmelden soll, trotz Angst 😀

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.